FAQ

Gibt es noch mehr/andere Produkte?

Da unser Online-Shop neu ist bemühen wir uns, regelmäßig viele tolle neue Produkte anzubieten. Wer hin und wieder vorbeischaut kann sich sicher sein, dass er etwas neues entdeckt!

 

Was mache ich, wenn mein Lieblings Produkt ausverkauft ist?

Gerne können wir Ihnen, nach Verfügbarkeit, ein Lieblings Produkt nachliefern - einfach eine Mail an office@kokoo.at senden und wir antworten, ob die Möglichkeit dafür besteht.

 

Wie funktionieren Rückgaben?

Sie können binnen 14 Tagen vom Kauf zurücktreten. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben wollen, schreiben Sie bitte eine E-mail, dass sie zurücktreten wollen und schicken Sie Ihre Ware an folgende Adresse:

Interior Lifestyle Handelsges.m.b.H.
Renngasse 4
1010 Wien
Österreich

Die Versandspesen gehen zu Ihren Lasten.

 

Kann ich mir die Produkte auch “live” ansehen?

Ja! In unserem Store “Kokoo Lifestyle” in der Renngasse 4, 1010 Wien können Sie alle Produkte ansehen und auch gleich mitnehmen.

(Mit Ausnahme der nächsten Wochen/Monate aufgrund der Covid-19 Situation)

 

Wie lange ist die Lieferzeit?

Je nach Bestellung beträgt die Lieferzeit zwischen ca. 3-5 Werktagen.

 

Was sind die Versandkosten?

Ab einem Einkauf von 99,00€ verschicken wir Versandkostenfrei. Der Versand wird beim Checkout berechnet.

 

Wie funktioniert die Bezahlung?

Sie können bequem mit Kreditkarte, Visa, Mastercard und American Express bei uns bezahlen.